Unterkünfte

Das Hotel-Angebot für Sri Lanka auf den Unterkunftsvergleichsportalen ist riesig. Wer nach Sri Lanka fährt und keine fertige Rund- oder Gruppenreise bucht, findet hier einige passenden Unterkünfte rund um die Insel. Es gibt schicke Ayurveda-Resorts, einfache Homestays (vor allem in Nationalparks wie dem Maduru Oya mit wenig ausgeprägter Infrastruktur), zweckmäßige Hotels, naturnahe Cabanas und Villas und dezente Öko-Bungalows.

Handverlesene Unterkünfte in Sri Lanka

Auf unserer Unterkünfte-Karte haben wir landesweit empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten rund um Sri Lanka nahe der touristischen Highlights herausgesucht. Wer etwas besonders hochwertiges sucht, sollte darauf achten, dass das Hotel in der Landeskategorie 4 Sterne hat. Aber auch 3 Sterne-Unterkünfte können sehr charmant sein, da sie oft aus natürlichen Materialien gebaut werden und auf großartigen Luxus verzichten.

Seite nicht gefunden

Entschuldigung, die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Eventuell hilft eine Suche weiter.